Hirtenweg 14, 92421 Schwandorf
0160 3221226
kontakt@christinas-liebeszeilen.de

Wer ich bin

~ Augenfunkeln ~ Herzflüstern ~ Gefühlskonfetti ~

Mein Name ist Christina, ich bin Anfang 50 und wohne in Schwandorf in der schönen Oberpfalz. Ich habe zwei, bereits erwachsene Töchter, drei kleine Enkelkinder und meinen Labrador Onyx, der mich seit einigen Jahren durch mein Leben begleitet.

2020 war mein Jahr, denn ich habe die Liebe meines Lebens – meinen Peter – heiraten dürfen.

Zu meinen Hobbys gehört es natürlich mit meinem Mann und unserem tierischen Gefährten lange Spaziergänge zu machen und sich hin und wieder auch mal unsere Heimat näher anzuschauen. Wir fahren zwar auch mal gerne an den Gardasee, trotzdem weiß man die Schönheit der Oberpfalz erst zu schätzen, wenn man sich hier ein wenig genauer umsieht.

Ein weiteres Hobby, das meinen Mann und mich verbindet sind Musicals, die wir, wenn es die Zeit zu lässt auch sehr gerne besuchen.

Hauptberuflich arbeite ich als Regionalleiterin in einem Marketing-Unternehmen und habe hierdurch viel Erfahrung im Umgang mit Menschen.

Die Hochzeits-Vorbereitungen meiner Töchter in den letzten Jahren haben mir gezeigt, wie umfangreich die Planung einer Hochzeit ist. Woran man alles denken muss und was man beachten muss. Es gibt so unglaublich viel zu organisieren und zu regeln, dass man wirklich froh ist, wenn man sich um das ein oder andere keine Gedanken machen muss.

Die Traurede zum Beispiel übernehme ich für euch, sodass euer Tag genauso verläuft, wie ihr euch das wünscht und ihr auch davor schon den Kopf frei habt für all die anderen Dinge.

Familie ist wie ein Baum. Die Zweige wachsen in unterschiedliche Richtungen, doch die Wurzeln halten alles zusammen

Autor unbekannt